SYNAXON Projekt- und Handels GmbH

Unter dem Namen SYNAXON Projekt und Handels GmbH sind wir seit 2015 als Distributor tätig. Durch unseren täglichen Einsatz und ständige Weiterentwicklung bieten wir Ihnen ein umfangreiches Warenportfolio von verschiedenen Markenherstellern an. Auch bei der Realisierung von komplexen Infrastrukturprojekten und weiterführender Services sind wir der richtige Ansprechpartner.

Ihre Vorteile:

  • Zugriff auf unser Warenportfolio von rund 60.000 Artikeln
  • hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis
  • kompetente Beratung bei der Auswahl Ihrer Produkte durch unsere Sales Manager
  • Unser breit aufgestelltes Portfolio kann von jedem IT-Reseller bezogen werden.

Für angeschlossene Partner in der Kooperation bieten wir noch mehr:

  • Nutzung der eigenen Plattform „EGIS” mit über 80 angeschlossenen Lieferanten
  • Leadgenerierung/Online-Marketing
  • individuelle technische Projektberatung im Rahmen von Infrastrukturprojekten für die Hersteller HPE, Lenovo sowie Fujitsu
  • Nutzung von Rahmenvereinbarungen zu verschiedenen Hersteller-Programmen
expand_more

Unverbindlich und kostenlos informieren wir Sie über unsere Leistungen

Für eine weiterführende Beratung kontaktieren Sie bitte unser Außendienstteam.

0 52 07/92 99-122managed-einkauf@synaxon.de
* = Pflichtfelder
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.

Unsere Dienstleistungen in der Übersicht

Projektgeschäft

Neben dem klassischen Warenhandel bearbeiten wir in enger Zusammenarbeit mit Ihnen auch Projektangebote und helfen Ihnen dabei, den Zuschlag von Ihren Endkunden zu erhalten. Nutzen Sie hier unseren Status bei den verschiedenen Herstellern (häufig Platin, Gold etc.) und wickeln Sie Ihre Projekte bequem über uns ab. Für Partner besteht darüber hinaus die Möglichkeit, kostenlosen technischen Support, bei komplexen Infrastrukturprojekten (HPE), zu erhalten.

laptop

Miet Mich – Modern Workplace

Warum noch kaufen, wenn Sie Ihre Geräte auch mieten können? Über unser neues Programm können Sie Hardware (Notebooks, Desktops) der Hersteller HP, Lenovo, Microsoft Surface bei uns mieten. Zusätzlich können Sie dem Mietpaket optional eine Office-365-Lizenz und einen Managed Service dazubuchen. Nutzen Sie die Möglichkeit, Ihre eigenen Dienstleistungen mit einer gemieteten Hardware aufzustocken und somit Ihren Kunden eine Komplettlösung aus einer Hand anzubieten.

people

Unser Serviceanspruch

Beratung und Leistung auf höchstem Niveau. Unsere Sales Manager stehen Ihnen Montag bis Freitag von 08:00 Uhr - 17:00 Uhr zur Verfügung.

Benötigen Sie eine spezielle fachkundige Beratung? Selbstverständlich setzen wir Sie hier mit unseren eigenen Kompetenzteams in Verbindung.

local_shipping

Frachtkosten & Lieferzeit

Frachtfrei liefern wir bereits ab einem Bestellwert von 29 EUR netto. Für Bestellungen unter diesem Wert berechnen wir eine Versandkostenpauschale von 4,90 EUR. Aufträge, die uns bis 17:00 Uhr erreichen, können wir im Regelfall noch am selben Tag versenden.

euro_symbol

Zahlungskonditionen

Nachdem Ihre erste Bestellung (wertunabhängig) bei uns platziert ist, richten wir Ihnen gern ein Zahlungslimit ein. Hier arbeiten wir mit der Euler Hermes und der BFS Finance GmbH zusammen. Bei einer positiven Bonitiätsfreigabe erhalten Sie als Zahlungsziel 14 Tage netto bzw. mit Bankeinzug 30 Tage netto. Die Bearbeitung der Anfrage dauert im Regelfall nur wenige Stunden, in Ausnahmefällen bis zu zwei Werktagen. Somit können Sie bereits ab der 1. Bestellung bequem auf Rechnung einkaufen.

Zufriedene Kunden der SYNAXON Projekt- und Handels GmbH

FAQ – Häufig gestellte Fragen

Hier nutzen wir eine Vielzahl von Möglichkeiten. Wenn Sie eine Einkaufsplattform benutzen (EGIS, IT-Scope oder COP) können wir Ihnen hier gerne einen direkten Datenfeed für die jeweilige Plattform bereitstellen. Sollten Sie keine der genannten Plattformen nutzen, können wir Ihnen zusätzlich eine mehrmals am Tag aktualisierte CSV-Liste, mit allen Artikeln über einen unserer FTP-Server, zur Verfügung stellen. Diese können Sie bequem in Ihre Warenwirtschaft integrieren.
Über die SYNAXON Projekt und Handels GmbH können Sie auf ein Warenportfolio von rund 60.000 Artikeln zugreifen. Das Warenportfolio bietet Ihnen Artikel der A-Brands aus den Warengruppen Business-Notebooks, Business-Desktops, Printer, Server, Serverzubehör, Peripheriegeräte (Mäuse, Tastaturen etc..), Displays und Software.
Wir haben eine Vielzahl von verschiedenen Herstellern aus unterschiedlichen Warengruppen im Programm. Nachfolgend ein beispielhafter Auszug: HP, HPE, Lenovo, Fujitsu, Microsoft, Sophos, Canon, Microsoft Surface, APC, Samsung, AVM, Acer, Ricoh, Teamviewer.
Ja, es gibt einen Ansprecher für Ihre Region. Richten Sie Ihre Anfrage gern an folgende E-Mail Adresse: managed-einkauf@synaxon.de. Der entsprechende Ansprechpartner für Ihre Region wird sich zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.
Gerne versenden wir Ihre Bestellung auf Wunsch auch direkt an Ihren Endkunden. Selbstverständlich liegt der Lieferung lediglich ein neutraler Lieferschein bei. Die Rechnung erhalten Sie wie gewohnt von unserer Buchhaltung per E-Mail.

Unverbindlich und kostenlos informieren wir Sie über unsere Leistungen

Für eine weiterführende Beratung kontaktieren Sie bitte unser Außendienstteam.

0 52 07/92 99-122managed-einkauf@synaxon.de
* = Pflichtfelder
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.