Unsere Marken:
Jetzt Partner werden

Karriere bei der SYNAXON bedeutet: 

Ein innovatives Umfeld, viele Entfaltungsmöglichkeiten und ein starkes Team.

Unser Leitbild – „Der SYNAXON Weg“ – ist unsere Vision und auch Inspiration. Wir stehen für die darin enthaltenen Werte und Leitsätze, die uns anspornen, unser Ideal zu erreichen. Eine Zukunft, wie wir sie uns hier für alle wünschen.

Wir bei der SYNAXON AG sind definitiv anders. Wir sind alle per Du: Vom Azubi bis zum Vorstandsvorsitzenden. Außerdem leben wir den Open Company-Gedanken. Das bedeutet: Bei uns gestalten alle Mitarbeiter die Unternehmensorganisation aktiv mit.

Wir vertrauen auf die Kompetenz unserer Mitarbeiter: Bei uns ist es möglich, sofort alle Prozesse und Verfahrensregeln ohne Rücksprache zu ändern. Somit drehen wir klassische Unternehmenshierarchien komplett auf den Kopf. Jeder Mitarbeiter kann sich einbringen und genau das wird auch erwartet.

Du hast keine Angst vor Veränderungen? Du hast den Mut, eingefahrene Wege zu verlassen und auch mal unkonventionelle Ideen einzubringen? Du suchst eine langfristige Tätigkeit? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen!

Eins können wir dir jetzt schon versprechen: Wir investieren eine Menge in deine Einarbeitung und aufgabenbezogene Ausbildung. Du wirst schneller als irgendwo anders an anspruchsvollen Aufgaben und Projekten arbeiten.

Deine Bewerbung bei uns

Für eine professionelle Auswahlentscheidung möchten wir einen umfassenden Eindruck deiner Fähigkeiten, Qualifikationen und Persönlichkeit gewinnen. Wir bitten dich daher um Verständnis, wenn die Bearbeitung der Unterlagen etwas Zeit in Anspruch nimmt.

Bitte schicke uns deine Bewerbung inkl. Angabe deiner Gehaltsvorstellungen ausschließlich per E-Mail und nach Möglichkeit in einer pdf-Datei.

ANSPRECHPARTNER

Catharina Eckert

Personal

05207 9299 239

Rückruf